User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, mit tatoos verbindet...
Naja, mit tatoos verbindet man halt Punks und so, was...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:08
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54

Links

motionless in white

ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt motionless in white .. ihr stil geht in die richtung des gothic und metalcores . der leadsänger heißt chris "motionless" cerulli. eines der, meiner meinung nach besten lieder heißt black damask. wer reinhören will hier ist der link : http://youtu.be/AZHZmzknBGc .. don't be scared ;) ..
sopheeeey

Suche

 

Status

Online seit 4250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren