User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, mit tatoos verbindet...
Naja, mit tatoos verbindet man halt Punks und so, was...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:08
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54

Links

ENDLICH !!!

Endlich , nach lang ersehntem Warten und Bangen, ist endlich das neue Album von Black Veil Brides da ! Am 8.Jänner wurde es durch Lava Records/Universal Republic Records released . Es ist ein Hardrock/Punkrock/Metal Album. Im Gegensatz zu den anderen zwei vorigen Alben die mehr in die Post-Hardcore/Metalcore Richtung gingen.
Der vollständige Name des Albums ist : "Wretched and Divine - the Story of the Wild Ones".
Die Band hat ihre fans lange warten lassen. Es wurde von Mai bis September 2012 aufgenommen und ab Oktober , glaube ich , konnte man es bei iTunes schon vorbestellen.
Es gibt auch ein Filmprojekt zu dem Album , wo ich mich aber ehrlich gesagt nicht so gut auskenne .
Es gibt auch eine Single namens "In the end" :http://www.youtube.com/watch?v=f0EQlIzPowM
Mir gefällt dieses Lied sehr gut.
Mehr gibt es glaub ich eh nicht zu sagen ... haha .. na dann .. tschaui .. :D

Suche

 

Status

Online seit 4251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren