User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, mit tatoos verbindet...
Naja, mit tatoos verbindet man halt Punks und so, was...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:08
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54

Links

es geht wiedermal um musik...

Halloooo .. :)) in folgendem beitrag möchte ich euch die meiner meinung nach berührendsten lieder vorstellen ..
1. through the glass von stone sour . ich kanns nicht erklären aber dieses lied ist wirklich wunderschön und ich kann euch nur empfehlen es euch anzuhören : http://www.youtube.com/watch?v=GIzDsGyxsQM
2. swallowed up by the ocean von billy talent .. dieses lied hat mich mit seinen lyrics und seiner melodie wirklich bis zu den tränen gerührt .. http://www.youtube.com/watch?v=389hdBPNBMQ
3. hero of war von rise against .. also wem dieses lied nicht gefällt .. dem kann ich auch nicht helfen .. es ist das gesamtpaket .. der text , das video .. einfach alles .. http://www.youtube.com/watch?v=_DboMAghWcA
BITTE ... hört euch diese lieder an..volle lautstärke und lasst sie auf euch wirken und schreibt dann einen kommentar ob sie euch auch so gefallen und ob die eine oder andere träne geflossen ist .. :)
eure SOPHIE <3 :D

Suche

 

Status

Online seit 4251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren