User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, mit tatoos verbindet...
Naja, mit tatoos verbindet man halt Punks und so, was...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:08
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54

Links

fRAGE

Hallo Leute !
Ich hätte eine Frage und zwar weiß jemand wie man bzw ob man bei einem smartphone einstellen kann das man das datenlimit nicht überschreitet? Ich hab nämlich schon öfters mein Datenlimit von einem Gigabyte überschritten und musste 4€ zahlen .. Ist zwar nicht soo viel aber unnötig.
Danke im vorraus :))
Selenn - 24. Sep, 20:20

Orange?

Bist du bei Orange angemeldet ? Dann wüßte ic nämlich was

sophiee - 26. Sep, 17:20

antwort

nein ich bin bei bob.. :)
sandra.feiertag - 25. Sep, 21:39

Datenverbrauch

Bei meinem Sony Xperia S gelangt man über Einstellungen – Datenverbrauch zu einer Übersicht, wo man nicht nur sieht, wie viel Bytes man schon verbraucht hat, sondern auch ob und wann man „gewarnt“ werden will. Sieht das bei dir so ähnlich aus?

sophiee - 26. Sep, 17:24

antwort

jaa so ähnlich .. aber ich komme trotzdem immer drüber ich bräuchte eine app oder sowas die mich dann , wenns soweit ist nicht mehr ins internet läss.. :)) sonst würde ich immer weiter ins internet gehn .. ^^
Selenn - 4. Okt, 16:09

Schade

Leider kann ich dir nicht helfen da ich mich mit Bob nicht auskenne

Suche

 

Status

Online seit 4251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren