User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Naja, mit tatoos verbindet...
Naja, mit tatoos verbindet man halt Punks und so, was...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:08
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
tattoos
mich beschäftigt schon lange eine frage. warum geleten...
sophiee - 4. Jun, 19:36
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54
motionless in white
ich habe eine neue lieblingsband !! die gruppe heißt...
sophiee - 4. Jun, 18:54

Links

...

Letzdem Dienstag waren wir im zuge des com unterrichts bei der world press photo austellung. es gab viele sehr interessante bilder und auch viele schockierende, doch am meisten hat mich dieses bild bewegt: http://www.worldpressphoto.org/photo/2012-ilvy-njiokiktjien-ci-2?gallery=2634s
ich kann gar nicht genau sagen warum aber ich finde es auch eine besondere art schön bzw gut.
was war euer lieblingsbild ? :)
sandra.feiertag - 18. Nov, 19:58

Wow, das von dir verlinkte Bild hatte ich schon wieder vergessen. Mir hat das Bild von dem Base-Jumper am besten gefallen, bin mir nicht sicher, ob du dich daran erinnern kannst. :)

Suche

 

Status

Online seit 4251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 22:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren